Can-Am Maverick Forum banner

Neue Softwareaktualisierung v4.0.3 durchgeführt

1.4K views 17 replies 7 participants last post by  10mm_  
#1 · (Edited)
Ich habe meine MavR-Software auf v4.0.3 aktualisiert.
Jetzt haben meine Bildschirme keine Lufteinlass- oder Boost-%-Anzeige. Ich habe die Evo-Abstimmung, sodass meine Boost-Anzeige wie eine Boost-Anzeige funktioniert. Stattdessen habe ich einen Kompass. Haben das schon andere gesehen? Wenn ich mich entscheide, das Evo E85-System zu verwenden, wird die Boost-Anzeige den E85-Gehalt nicht mehr anzeigen.
Bitte helfen Sie.

#3 ·
Sie haben den Boost% weggenommen, und mir ist eines aufgefallen: Die Spannungsanzeigen haben 2 Punkte, einen orangefarbenen und einen weißen, so als ob man zu etwas anderem wechseln könnte, aber ich konnte es nicht herausfinden.

Was hat das Update sonst noch für uns gebracht?

#4 ·
Sie haben den Boost-% weggenommen. Außerdem ist mir eines aufgefallen: Die Voltanzeigen haben 2 Punkte, einen orangefarbenen und einen weißen, so als könnte man zu etwas anderem wechseln, aber ich konnte es nicht herausfinden.

was hat das Update noch für uns gebracht
Sie haben den Boost-% nicht weggenommen. Wenn Sie sich in der Spannungsansicht befinden, drücken Sie den Schalter am Lenkrad (den, auf dem OK steht), und er wechselt zu Boost %.

Image

Sie haben auch IAT weggenommen. Soweit ich herausfinden konnte, riefen zu viele Leute an, um Probleme mit "hoher IAT" zu melden, weil sie nicht verstanden, wie es funktioniert. Also hat BRP es einfach entfernt, um die Leute nicht zu verwirren und zu beunruhigen.

#6 ·
Ok danke, das werde ich heute Abend versuchen. Mir sind die 2 kleinen Punkte auf der Voltanzeige aufgefallen.

was haben sie sonst noch mit dem Update gegeben
Mein Stereo ist doppelt so laut, das war ein schöner Bonus lol. Sie sagten etwas über den Gangwechselassistenten, aber ich habe das nirgendwo gefunden. Es hat die Gruppenfahrfunktion in der Navigations-App, ich glaube, außer reinen Zuverlässigkeitsbehebungen.

• Like
Reactions: GloverXRS
#8 ·
Ich habe mein Update noch nicht gemacht. Ist der Touchscreen immer noch im Grunde eingefroren, während das Fahrzeug in Bewegung ist?
Nein, Sie können ihn jetzt bei jeder Geschwindigkeit steuern. Das ist eigentlich eine große Änderung, die ich vergessen hatte, dass sie hinzugefügt wurde.

#10 ·
Ich möchte immer noch digitale Wasser- und Trans-Temperaturen! Die Lufteinlassung war auch schön zu haben. Ich bin mir immer noch nicht sicher, was der Schaltassistent ist. Aber ich bin neulich etwa 320 Meilen über eine Reihe von Trails gefahren und den ganzen Tag im Normalmodus gefahren. Vielleicht ist das ein totaler Zufall, aber es schien nicht annähernd so stark nach Gängen zu suchen. Oft auf den langsameren Trails fuhr ich im Sportmodus, damit es weniger hoch- und runterschaltet. Vielleicht ist das nur ein Zufall und hat nichts mit dem Update zu tun. Vielleicht doch. Ich weiß es nicht.

#12 ·
Versuche auch noch, das herauszufinden. Meine Freunde haben den Bildschirm noch nicht in der Maschine. Habe einen Freund mit dem neuen Mac R XRC auf Bestellung, also werde ich damit spielen können. Er hat eine Gruppe in der BRP Go App erstellt und wir können uns dort mit Service sehen. Versuche herauszufinden, wie die Funktionalität mit dem In-Car-GPS funktioniert.

#13 ·
Ich denke, die Freundesfunktion ist Teil der Telefon-App. Ich habe in meinem Dashboard nachgesehen und nichts gefunden, wo man das nur mit dem Bildschirm machen kann.

#14 ·
[QUOTE="10mm_", post: 1865929, member: 60981]
Ich denke, die Freundesfunktion ist Teil der Telefon-App. Ich habe in meinem Dashboard nachgesehen und nichts gefunden, wo man das nur mit dem Bildschirm machen kann.
[/QUOTE]
Ich sehe dasselbe, das Telefon ist das Gehirn und der Bildschirm ist eben nur ein Bildschirm.