Ich dachte, ich würde einen kleinen Thread über meine neuen 25 Maverick R Max Smar Shocks starten. Bisher habe ich 150 Meilen mit der Maschine zurückgelegt. Als erstes habe ich im Vergleich zu den 24ern festgestellt: Die beiden Armaturenbrettfächer werden mit einigen Federn geliefert, so dass sie einen sehr soliden Verschluss haben und sich nicht öffnen oder abfallen. Der Max wird auch ab Werk mit Rockblockern geliefert. Diese sind aus einer Art härterem Kunststoff und ich bin mir nicht sicher, wie lange sie halten, wenn ich zum Felsklettern gehe. Das Getriebe im Max ist ein Biest und physisch größer als das der Zweisitzer. Der niedrige Bereich ist viel niedriger und scheint großartig zu kriechen. Ich war noch nicht in etwas Ernsthaftem, aber es scheint, dass das Getriebe etwas sanfter und weniger klobig ist. Sie machen immer noch Geräusche, wie erwartet. Das GPS ist mangelhaft, aber ich habe die UT-Karte heruntergeladen und bei meiner Ausfahrt am letzten Wochenende hat es jede Straße/jeden Weg angezeigt, die meine Gaia und BCN zeigten. Dies geschieht ohne Verbindung meines Telefons. Es verfolgt Sie mit Brotkrumen, aber es erlaubt Ihnen nicht, GPX-Dateien hinzuzufügen oder Routen usw. vorzuplanen. Ich bin bisher super zufrieden und denke, dass es ein absolutes Biest sein wird. Es ist ein wenig anders im Vergleich zu meinem X3 mit CVT. Es ist super schön, obwohl man schalten und seine Drehzahlen kontrollieren und es schön und leise halten kann. Es fährt mit 65, so wie der X3 mit 50 fährt. Man kann die Straße entlangfahren und ist straßenverkehrstüchtig und es ist super bequem. Hoffentlich geht es nächstes Wochenende nach Moab und macht ein wenig Felsklettern.