Can-Am Maverick Forum banner

2024 VS 2025 Lohnt es sich?

5 reading
3.1K views 63 replies 13 participants last post by  ENDGAME  
#1 ·
Mit der Veröffentlichung der 2026er Modelle und nicht allzu beeindruckt von den Preisen und Angeboten schaue ich mich nach einem 2-sitzigen X RS mit Smart Shox aus den Jahren 2025 oder 2024 um. Ich habe einige Rabatte für die 2024er Modelle gesehen, mit einem beworbenen Preis von 36999 vor Gebühren. Ich weiß, dass Upgrades an den Skid Plates, A Arms und der Software der 2025er Modelle vorgenommen wurden (was meiner Meinung nach aktualisiert werden kann).

Angesichts der neuen Veröffentlichung der 2026er und der Tatsache, dass die 2025er noch in den Verkaufsräumen stehen, lohnt sich ein 2024er Modell zu einem reduzierten Preis?

#3 ·
Zu diesem Zeitpunkt sollten sie dich anflehen, eine 24 zu nehmen, es sei denn, es war ein Wahnsinnsangebot, ich würde eine 2025 nehmen.

#6 ·
Ich arbeite jetzt mit mehreren Händlern sowohl für 25er als auch für 24er zusammen, und es scheint, dass viele von ihnen immer noch eine ADM zu den Einheiten hinzufügen... verrückt
Ich bezahle diese Gebühren nie. Ich werde rausgehen. Besonders bei einem Restmodell. Ich habe keine Gebühren für meinen 24er bezahlt, als ich ihn gekauft habe, und sie waren erst 6 Monate alt.

#7 ·
Suchen Sie einen neuen Händler.

#8 ·
[QUOTE="10mm_", post: 1865286, member: 60981]
Ich habe keine Gebühren oder Fracht/Vorbereitung für meinen 2025 bezahlt und ich habe ihn im August/September 2024 gekauft.

Suchen Sie einen neuen Händler.
[/QUOTE]
Ich arbeite gerade daran.... Ich bin in Südkalifornien. Irgendwelche Empfehlungen?

#9 ·
Einige Händler versuchen immer noch, entgangene Einnahmen aus der „Covid-Zeit“ auszugleichen. Wenn die Leute dafür bezahlen, werden sie die ADM beibehalten. Reine Angebots- und Nachfragepolitik. Ich bin mir nicht sicher, ob sie eine Art „Flooring-Vergebung“ erhalten haben. Viele haben immer noch Schulden aus dieser Zeit und die daraus resultierenden mangelnden Verkäufe.

#11 · (Edited)
#14 ·
Hier ist einer

Ein weiterer Nicht-SS

Ich würde meine Zeit nicht mit Coyne verschwenden. Sie listen es zum vollen Listenpreis und versuchen, Ihnen jede erdenkliche Gebühr aufzuerlegen. Ich hatte eine schlechte Erfahrung mit ihren Verkäufern. Die Serviceabteilung in El Centro ist erstaunlich und hat ein paar Mal Ausflüge nach Glamis gerettet.

Veys, vielleicht können Sie ein Geschäft machen.

• Like
Reactions: 10mm_
#13 ·
Die Gebühren, die der Händler hinzufügt, sind der Grund, warum sie immer noch Modelle von 2024 haben. Die meisten Orte hier in meiner Nähe, die Gebühren hinzufügen, haben immer noch die meisten der 2024er, die sie seit Tag eins hatten.
Ich bin sicher, Sie haben Recht, und sie haben wahrscheinlich eine Situation geschaffen, in der sie im Nachteil sind, wenn sie die Gebühren nach den Kosten, dass sie so lange unverkauft dort sitzen, senken.

#15 ·
Gibt es eine visuelle Möglichkeit, um festzustellen, ob ein 2024er die verbesserten A-Arms hat? Ich verstehe, dass die später produzierten die Änderung abgeschlossen hatten. Die Display- und Navigationsaktualisierungen erfolgen drahtlos, daher ist das keine große Sache, aber ich würde gerne einen mit den verbesserten Armen finden, wenn möglich.

#21 ·
Gibt es eine visuelle Möglichkeit zu erkennen, ob ein 2024er die verbesserten A-Arms hat? Ich verstehe, dass die später produzierten die Änderung abgeschlossen hatten. Die Display- und Navigationsaktualisierungen erfolgen drahtlos, daher ist das keine große Sache, aber ich würde gerne einen mit den verbesserten Armen finden, wenn möglich.
Es gibt einige Bilder im Netz, die die 2 vergleichen. Aber ich glaube wirklich nicht, dass du noch einen auf dem Boden findest. Es gab nicht viele davon, und es waren die allerersten von der Linie.

#23 ·
Der untere Querlenker ist das schwächste Glied, selbst Leute mit 2025er Modellen mussten ihn ersetzen. Abhängig von deiner Fahrweise. Besser ersetzen, bevor du mehr kaputt machst.
Das!! Mir ist einer in den Dünen eingeknickt, es war kein so harter Schlag, und es kostete etwa tausend Dollar für den Querlenker, die Achse, die Bremsleitung, den Bremssattel und die Plastikteile, die durch den Querlenker und den Kugelgelenksausfall beschädigt wurden. Neue untere Querlenker kosteten 1.500 Dollar für den Ct Trail. Ich hatte sie bestellt, aber sie schafften es nicht rechtzeitig zu meiner Reise. Ich bedauere es definitiv, sie nicht ein paar Wochen früher bestellt zu haben. Alles ist in Ordnung, bis es das nicht mehr ist, mit den serienmäßigen Querlenkern, sie haben viel mehr weggesteckt, als sie ausgehalten haben, aber dann versagt. Die Aftermarket-Querlenker scheinen teuer zu sein, bis man die Ersatzteile mit einrechnet und dann ergeben sie Sinn.

#24 ·
Ok, ich habe Preise bekommen, die überall sind, es scheint verrückt zu sein, einige Händler halten an der ADM fest, und einige listen sie sogar als "Händleraufbereitung" für 2500 $. Welche Preise haben die Leute kürzlich für den 2-Sitzer MAV R RS mit Smart Shox bekommen?
35.000 $ + Steuern, keine Gebühren im Dezember 2024, XRS Black Smart Shox Modell

#35 ·
Der Preis wird weiter fallen, da die 2026er viele treffen, auch wenn wer kann den Unterschied erkennen, sie haben nichts geändert, außer das schwarz-gelbe Modell abzuschaffen
Ich stimme zu, deshalb kaufe ich jetzt ein. Die 26er haben mir nicht viel gebracht, die XRC wäre vielleicht eine Option gewesen, aber das zwingende Lautsprecher-Setup und der damit verbundene Preis haben es für mich ruiniert.

#37 ·
Für mich fühlt es sich an, als wäre das der einzige Grund, warum sie die Trans in allen Modellen nicht gewechselt haben. Da es in jedem Max-Modell Standard ist, haben sie bereits zu viele hergestellt. Ich glaube, es wird früher als später passieren, es wird nur die eine Trans sein
Zumindest werden alle meine Upgrades, die beim Öffnen der Verpackung zu 100 % an Wert verlieren, übertragen, wenn es soweit ist. Nicht der X3 zum Mav R Schmerz

#43 ·
Ich sitze gerade am Flughafen und warte darauf, dass mein Freund einfliegt und mich abholt, damit wir für das Wochenende zum See fahren können. Während ich warte, erstelle ich eine Liste mit Dingen, die ich für den Mav R kaufen muss.
Das klingt großartig! Hab ein tolles Wochenende. Ich sollte morgen Nachmittag wieder zusammen sein.

#45 ·
Ich habe im Januar 34.900 US-Dollar zuzüglich Steuern für einen '24 Mav R XRS mit Smart Shox von Attica Motosports in Indiana bezahlt. Super reibungslose Transaktion. Ich bin 5 Stunden einfach gefahren, aber es hat sich gelohnt.

#48 ·
Verrückt, ich habe gerade ein Angebot von 35.000 für einen 25 X3 RS RR mit Smart Shox erhalten....

Ich kann nichts unter 40.000 für einen MAV R RS mit Smart Shox finden.
Ich muss den Haftungsausschluss hinzufügen, dass mein Händler ein Kunde und Freund ist. Das Problem ist, dass ich nach dem Kauf genauso viel für das Auto ausgebe wie es gekostet hat. Dumme Krankheit.