Can-Am Maverick Forum banner

Nun Leute...habe ich abgedrückt.

2.2K views 31 replies 13 participants last post by  McClain210  
#1 ·
Ich war mir noch nicht sicher, ob ich nächstes Jahr auf R oder auf HD11 Defender Limited umsteigen sollte. Konnte es einfach nicht erwarten. Ich hole es diesen Freitag ab. Habe bereits heute Folgendes bestellt. Ich werde ein schönes Audiosystem einbauen, sobald alles installiert ist. Diese Maschinen scheinen VIEL robuster zu sein als X3. Ich werde einfach alles ersetzen, was sich verbiegt/bricht, durch CT Raceworx, sobald es passiert...

Attachments

#11 ·
Krank!

#13 ·
Ist das bei Johnny K.?

#16 ·
Ich werde einen brandneuen OEM-Radsatz zum Verkauf haben, falls jemand interessiert ist.
Da es sich um OEM 15er handelt, würde ich denken, dass sie für jeden wünschenswert wären, der die Breite gleich halten möchte. Wenn es nicht immer mehr 16-Zoll-Reifen gäbe, hätte ich einen Satz davon für die 35er bekommen.

#22 ·
Krank!

#27 · (Edited)
Habe heute kleine Fortschritte gemacht. 35" XTR370 auf 15" SB8 +32. Sitzt 81" breit. Can Am untere Tür-Aufbewahrungstaschen, Adrenaline Cycles Baumkicker, zentrale Aufbewahrungstasche und Touchscreen-Schutz hinzugefügt. Werde es nächstes Wochenende wieder angehen. Liken Sie diesen Beitrag, wenn Sie denken, dass @10mm_ meine Räder kaufen sollte!!

Attachments

#29 ·
Sieht gut aus! Diese 370er sind kräftig.

• Like
Reactions: McClain210
#32 ·
McClain, warum hast du dich für den 5+2 Offset statt des 6+1 entschieden?
Ich persönlich wollte das zusätzliche bisschen Breite. Wir haben keine wirklichen Probleme mit der Breite, wo wir fahren. Outlaws, Windrock, Rush usw. sind meiner Erfahrung nach alle sehr offen. Man kommt in West Virginia kaum noch auf enge Trails, da so viele SxS/LKWs/etc. die Wege befahren haben, dass sie jetzt schon breit genug sind.