Can-Am Maverick Forum banner
61 - 80 of 163 Posts
Jetzt bringst du mich zum Nachdenken... Hast du den Wastegate-Aktuator überprüft? Ist er angeschlossen? Bewegt er sich, wenn du daran ziehst? Hast du den Öffnungsdruck getestet?

Ich frage mich, ob er übermäßig auflädt, aber keinen Fehler auslöst.

Mann, du hast bisher Glück gehabt... Sicher, dass du dieses Wochenende Rennen fahren willst?
Ich bin Erster in der Meisterschaftswertung und möchte diese Saison unbedingt gewinnen. Ich glaube, wir werden auf das Ersatzauto umsteigen, aber damit werden wir das Rennen nicht gewinnen, sondern nur Punkte holen.

Jetzt bringst du mich zum Nachdenken... Hast du den Wastegate-Aktuator überprüft? Ist er angeschlossen? Bewegt er sich, wenn du daran ziehst? Hast du den Crack-Druck getestet?

Ich frage mich, ob er überboostet, aber keinen Code auswirft.
Nun, da das Ansaugkrümmer heute explodiert ist, ist das ein Timing-Problem, also werden wir das obere Ende öffnen und uns das ansehen, vielleicht sollten wir auch die Kopfdichtung machen, während wir schon dabei sind.

Nun, da heute der Ansaugkrümmer explodiert ist, ist das ein Timing-Problem, also werden wir das obere Ende öffnen und uns das ansehen, da können wir auch gleich die Zylinderkopfdichtung wechseln.
Hat es Fehlzündungen gegeben und den Ansaugkrümmer zum Explodieren gebracht? Oder bei vollem Ladedruck?

Ich gehe davon aus, dass Sie, weil Sie das sich drehende Laufrad auf der Welle gesehen haben, die Wasserpumpen-Zahnräder nicht inspiziert haben. Höchstwahrscheinlich sind diese Zahnräder hinüber. Ich rate Ihnen, sie wieder zu öffnen und sich diese Zahnräder anzusehen.

Ich nehme an, dass Sie, weil Sie das sich drehende Laufrad auf der Welle gesehen haben, die Wasserpumpen-Zahnräder nicht inspiziert haben. Aller Wahrscheinlichkeit nach sind diese Zahnräder hinüber. Ich rate Ihnen, sie wieder zu öffnen und sich diese Zahnräder anzusehen.
Haben die Zahnräder inspiziert und sie waren alle in Topform. Man muss das Gehäuse sowieso entfernen, da kann man es gleich mit inspizieren.

Ich wette, die Stecker erzählen die Geschichte.

• Like
Reactions: Bwedo1001
Wenn Sie Wasser- und Luftstrom positiv ausgeschlossen haben und immer noch heiß laufen, ist es Zeit, das Kühlmittel auf Kohlenwasserstoffe zu testen. Dieser Test bestätigt oder schließt Probleme mit der Zylinderkopfdichtung aus. Teststreifen sind in örtlichen Autoteilegeschäften erhältlich. Wenn das negativ ausfällt, dann läuft Ihr Motor so mager, dass das Kühlsystem nicht mit dem Motor mithalten kann. Wie 10mm oben sagte, sind die Zündkerzen ein guter Ausgangspunkt.

Wenn Sie den Wasser- und Luftstrom positiv ausgeschlossen haben und immer noch heiß laufen, ist es Zeit, das Kühlmittel auf Kohlenwasserstoffe zu testen. Dieser Test bestätigt oder schließt Probleme mit der Zylinderkopfdichtung aus. Teststreifen sind in den örtlichen Autoteilegeschäften erhältlich. Wenn das negativ ausfällt, dann läuft Ihr Motor so mager, dass das Kühlsystem nicht mit dem Motor mithalten kann. Wie 10mm oben sagte, sind die Zündkerzen ein guter Ausgangspunkt.
Ich werde es jetzt öffnen.

Ja, lies die Zündkerzen.
Wenn es mager läuft, wird es heiß.
Möglichkeit einer Ansaugleckage.
Und ich kann mich nicht erinnern, ob du gesagt hast, dass du sichergestellt hast, dass die gesamte Luft aus dem System entwichen ist, indem du es richtig entlüftet hast.

61 - 80 of 163 Posts